Lekton Logo

Gemeinwohlorientiert und unabhängig

Rückenwind: Die Zeitung der Genossenschaften

Zum Internationalen Tag der Genossenschaften 2021 hat Lekton die Gestaltung einer besonderen Zeitung übernommen – "Rückenwind". Diese Zeitung dient als Präsentationsplattform für die Mitglieder des Rückenwind Revisionsverbandes, um ihre einzigartigen Geschichten und Geschäftsmodelle der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mit viel Engagement und Kreativität haben wir an der Konzeption und Gestaltung dieser Zeitung gearbeitet. Unser Ziel war es, den Mitgliedern des Verbandes ein modernes und ansprechendes Design zu bieten, um ihre Genossenschaften und deren Erfolgsgeschichten zu teilen.

Die Zeitung "Rückenwind" lädt die Leser dazu ein, in die faszinierende Welt der Genossenschaften einzutauchen und die vielfältigen Geschäftsmodelle kennenzulernen. Wir haben dafür gesorgt, dass jedes Mitglied des Rückenwind Revisionsverbandes die Möglichkeit hatte, seine Geschichte und sein Geschäftsmodell auf individuelle und authentische Weise zu präsentieren.

Als Teil dieses spannenden Projekts sind wir bei Lekton stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung und Sichtbarkeit der Genossenschaften geleistet zu haben. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Verbandes haben wir eine inspirierende Zeitung geschaffen, um die Stärken und Erfolge der Genossenschaften zum Ausdruck zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser Initiative sind!


Kund:in
    Rückenwind – Förderungs- und Revisionsverband gemeinwohlorientierter Genossenschaften
Tätigkeiten
    Design
Technologien
    Print
Personen
    Gabi Damm
Download
    Lekton im Rückenwind
Cover Rückenwind Zeitung
Bild 1 / 2
Seite aus der Rückenwind Zeitung
Bild 2 / 2

Ähnliche Projekte

Storys