Lekton Logo

Angestellte der Stadt Wien

Gestaltung des Personalberichts 2020 der Stadt Wien im neuen Corporate Design

Gestaltung des Personalberichts der Stadt Wien im neuen Corporate Design, Erstellen von Illustrationen und Icons. Verwendung für Druck, als barrierefreies PDF und als HTML-Dokument.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Stadt Wien haben wir den Personalbericht im neuen Corporate Design gestaltet und uns intensiv mit dem gewünschten Erscheinungsbild auseinandergesetzt und eine visuelle Gestaltung entwickelt, die sowohl ansprechend als auch informativ ist.

Ein wichtiger Bestandteil der Gestaltung waren die Illustrationen, die wir speziell für den Personalbericht erstellt haben. Diese Illustrationen dienen dazu, komplexe Informationen auf eine anschauliche und verständliche Weise zu vermitteln. 

Zusätzlich haben wir Icons entwickelt, die dazu dienen, bestimmte Themen und Bereiche hervorzuheben und eine schnellere Orientierung innerhalb des Berichts zu ermöglichen.

Der Personalbericht der Stadt Wien wurde in verschiedenen Formaten erstellt, neben der Druckversion haben wir auch ein barrierefreies PDF erstellt.


Tätigkeiten
    Backend
    Design
    Frontend
    Illustration
Technologien
    Webframework der Stadt Wien
    Print
Resultat
    barrierefreies PDF, Folder, Website
Personen
    Bernd Haberl, Gabi Damm
Link
    Personalbericht
Illustration Stadt Wien Personalbericht
Bild 1 / 3
Illustrationen
Bild 2 / 3
Illustration Personalbericht der Stadt Wien
Bild 3 / 3

Ähnliche Projekte

Storys