Lekton Logo

Gesellschaft analysieren

IFES – Gestaltung von Drucksorten, Icons und vielem mehr

Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit mit IFES und die vielfältigen Projekte, die wir gemeinsam umgesetzt haben. Wir haben eine Reihe von Drucksorten entwickelt, darunter Broschüren, Flyer und weitere Informationsmaterialien. Dabei lag unser Fokus darauf, ein ansprechendes Design zu schaffen, das die Botschaften von IFES klar und effektiv kommuniziert.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit war die Entwicklung von Icons und Icon-Sets für verschiedene Zwecke. Icons dienen dazu, komplexe Informationen visuell ansprechend darzustellen und wichtige Konzepte hervorzuheben. Mit kreativen und gut durchdachten Icon-Designs haben wir IFES dabei unterstützt, seine Kommunikation effizienter und attraktiver zu gestalten.

Zusätzlich zu den Drucksorten und Icons haben wir auch an der Gestaltung von Rollups mitgewirkt, die bei Veranstaltungen und Präsentationen eingesetzt wurden. 

Ein besonderes Highlight unserer Zusammenarbeit war die Erstellung einer Festschrift zum 50-jährigen Bestehen von IFES. Hier haben wir unsere kreativen Fähigkeiten genutzt, um eine besondere Publikation zu gestalten, die die Erfolge, Meilensteine und die Geschichte von IFES würdigt.


Kund:in
    IFES – Institut für empirische Sozialforschung GmbH
Tätigkeiten
    Design
    Illustration
Technologien
    Print
Resultat
    Icons, Folder, Rollups, Mappen, PowerPoint Vorlagen, Festschrift …
Personen
    Gabi Damm
IFES Festschrift Titelseite
Bild 1 / 9
Festschrift
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 2 / 9
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 3 / 9
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 4 / 9
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 5 / 9
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 6 / 9
Seite aus der IFES Festschrift
Bild 7 / 9
IFES Folder Titelseite
Bild 8 / 9
Folder
IFES Rollup: Umfrage, Analyse, Beratung
Bild 9 / 9
Rollup

Ähnliche Projekte